Freitag, 2. September 2011

"Perry" macht Quote

Christian Kathan hat in seinem Blog vor kurzem sinngemäß geschrieben, dass er immer besonders viele Seitenaufrufe hat, wenn er was über "Perry Rhodan" schreibt. Kann ich nur bestätigen: Seit ich am 30. August meinen Post über den unsäglichen "ZEIT"-Artikel veröffentlicht habe, registriere ich so viele Aufrufe wie noch nie zuvor. Allein heute bis jetzt 47, dazu meinen ersten regelmäßigen Leser (ich grüße dich), bislang nur positive Bewertungen des Posts und einen Kommentar. Es sind sogar Seitenaufrufe aus Österreich (neu für mich), der Schweiz (ebenso), den Niederlanden (häh?) und den USA (wow!) dabei. Okay, letztere werden sicherlich nur zufällig über meine Seite gestolpert sein, aber trotzdem: Als relativer Neu-Blogger freut man sich...

In jedem Fall aber Danke an alle, die auf meine Seite schauen, danke auch für die guten Bewertungen und den Kommentar (es dürfen gerne mehr sein, ich lösche auch nur, wenn es gar nicht anders geht...). Nun überlege ich, ob ich nun nur noch über Perry, Atlan und Co. schreibe, um meine Statistik in die Höhe zu treiben. Ich denke aber, ich werde doch bei diesem kruden Mix bleiben, der jetzt in meinem Blog herrscht, und mich über alles mögliche auslassen, was mich so umtreibt. Würde mich aber freuen, wenn ihr trotzdem immer mal wieder bei mir vorbeischaut und auch mal was da lasst...

Ach ja, eines noch: Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für die Schreibfehler in dem "Zeit"-Post - ich gebe zu,  den habe ich im Brass geschrieben und wurde beim Schreiben auch immer erboster... Inzwischen bin ich ruhiger, nehme aber aus dem Post nichts zurück. Und im Gegensatz zur "ZEIT" lasse ich auch alles so stehen, wie es war...

Keine Kommentare: