Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten !

Die Geschenke sind alle rechtzeitig besorgt und nun auch verpackt. Als Grobmotoriker, der ich beim Einpacken bin, ist mir das auch ganz gut gelungen. Ich hoffe, sie gefallen den Empfängern (und sind auch eine kleine Überraschung für sie); und ich gestehe, ich bin auch gespannt, ob und was ich bekomme. Das Programm für die nächsten Tage steht. Zeit also, euch allen, die ihr hier ab und zu reinschaut, eine frohe Weihnacht zu wünschen.


Frohe Weihnachten!

Merry Christmas!

Vrolijk Kerstfeest!

Joyeux Noël!

Buon Natale!

Feliz Navidad!

E guëti Wiënachtä!

Zalig Kerstfeest!

God Jul!


Und besonders liebe Grüße an alle Leser meines Blogs, vor allem an Manu und Ole, Robert, Rüdiger, Steve und Christin, Klaus, Alex und Anke, noch mal Robert und an Kathrin!

2 Kommentare:

RoM hat gesagt…

Wünsche ich Dir auch! Du hast da ein sehr stimmungsvolles Bild geschoßen. Gefällt mir.

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen, aber das Bild ist nicht von mir :-) Ich nehm's als Kompliment, dass ich es gut ausgesucht habe...