Dienstag, 11. Oktober 2011

Herbstbilder

Nebel über den Havelwiesen (© Erik Nagel)

Da es heute mal wieder wie aus Kannen regnet und ich daher draußen nichts tun kann, habe ich mal wieder mein Foto-Archiv nach einigen Bildern durchsucht, die ich hier veröffentlichen kann. Diese Fotos habe ich vor einigen Tagen gemacht. Ich bin dafür extra an einem Sonntag um halb sieben Uhr morgens aufgestanden, weil die Tage zuvor der Nebel um diese Zeit so herrlich über die Wiesen waberte. Und wie es das Schicksal will, sah es genau an diesem Tag, als ich früh aus den Federn kroch, nicht mehr so gut aus. Aber es sind dennoch einige schöne Fotos geworden. Schaut sie euch mal an. Und auf meiner Foto-Seite sind auch wieder einige neue Bilder eingestellt.



Sonnenaufgang im Nebel (© Erik Nagel)

Spinnenweben im Herbst (© Erik Nagel)

Havel am frühen Morgen

Keine Kommentare: