Donnerstag, 18. August 2011

Haushaltstag

Gestern war ich faul... sehr faul... Und so ist heute Haushaltstag angesagt. Großreinemachen in der Bude... es muss mal wieder sein. Lust habe ich ja keine, aber was soll's? Es soll ja wohnlich sein. Nun gehört aber Fegen, Wischen, Saugen und so weiter und so fort nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Lieblingsbeschäftigungen, mit anderen Worten: Der Tag wird hart werden...

Ach ja: danke an Euch Leser des Blogs. Heute Nacht hat die Seite die "magische Zahl" von 400 Zugriffen geknackt. Das ist an den Countern auf der Seite nicht unbedingt zu erkennen, die habe ich ja etwas später erst installiert, aber in meinem Dashboard mit allen Zugriffen ist es zu sehen. 400 ist ja nun nicht gerade die Monsterzahl, aber jeder hat mal klein angefangen. Bin mal gespannt, wann die 1000 fällt.

Keine Kommentare: