Dienstag, 23. August 2011

Abtauchen

Ich habe eben gerade gelesen, dass 2012 eine Neuauflage von "Yellow Submarine" in die Kinos kommen soll. Die Nachricht finde ich erst mal gut, weil das Original genial ist. Zudem soll es ein 3D-Animationsfilm werden - na ja, mal abwarten. Regie führt Robert Zemeckis, und jetzt bin ich schon nicht mehr ganz so begeistert - bei dem habe ich in letzter Zeit immer das Gefühl, der macht Filme, vor allem Animationsfilme, nur noch, um mal auszuprobieren, was alles geht... Aber lassen wir uns erst mal überraschen.

Jedenfalls hat mir diese Nachricht Lust gemacht, mein Lieblingslied von den Beatles mal wieder zu hören: "All too much", von George Harrison geschrieben und gesungen. Wenig bekannt, aber ich finde es toll... Hier mal das (zugegeben nicht sehr aussagefähige) Video:


Keine Kommentare: