tag:blogger.com,1999:blog-8550960050965699569.post5520362551073503559..comments2021-05-10T16:47:59.823+02:00Comments on A Momentary Lapse Of Reason...: Erlebnisse im KauflandAnonymoushttp://www.blogger.com/profile/04576975070619526826noreply@blogger.comBlogger1125tag:blogger.com,1999:blog-8550960050965699569.post-71284812878894594542014-02-06T14:43:47.116+01:002014-02-06T14:43:47.116+01:00Sehr geehrter Herr Nagel,
mit Interesse haben w...Sehr geehrter Herr Nagel, <br /><br />mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Bitte entschuldigen sie, dass wir erst heute darauf reagieren. Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise. <br /><br />Wir möchten unseren Kunden ein möglichst umfangreiches Warenangebot zu den bekannten Dauerbilligpreisen anbieten. Um dies zu erreichen ist es erforderlich, dass wir die vorhandene Platzkapazität optimal ausnutzen, daher kommt der Einsatz der hohen Regale. Vielleicht können Sie unsere Entscheidung unter diesem Aspekt verstehen. <br /><br />Mit freundlichen Grüßen<br />Ihr <br />Kaufland Kundendienst-CenterKaufland Kundendienst-Centerhttp://www.kaufland.denoreply@blogger.com